Olgas-Rock Festival -
Olga-Park
Oberhausen
Eintritt Frei!

Take Viki

Fr. 12.08.2011 » 13:50 Uhr » Hauptbühne

Foto der Band Take Viki Eins vorweg: Wir hassen Bandbiografien. Meistens sind sie langweilig, lang, selbstverherrlichend und pathetisch. Unsere ist es... auch!

Take Viki ist eigentlich ein Zufallsprodukt. Wir waren 2 Freunde, die sich an einem Sommertag im Park zum Gitarrespielen verabredet haben. Das hat so gut geklappt, dass es irgendwie regelmäßig wurde.

Daran hat sich 3,5 Jahre und etliche Gigs später nichts geändert. Es geht um diese Zufälle. Wir spielen drauf los und nehmen uns dabei — trotz ernster Musik — nicht zu ernst. Und wenn dabei ein Schlagersong rauskommt? Warum nicht, wenn's Spaß macht!

Ob die Musik letzten Endes "schön", "viel zu depressiv", "innovativ" oder "einfach nur langweilig" ist, entscheidest Du. Am besten live, dann kriegst Du auch mal mit wie wir uns manchmal bei den Zugaben zum Affen machen...

| Facebook | Last.fm