Olgas-Rock Festival - Olga-Park Oberhausen Eintritt Frei!

face to face

Samstag, 12.08.2017 - 20:40 Uhr - Bühne 2

Foto der Band face to face

Seit über einem Vierteljahrhundert beackern Face to Face nun schon den Punk-Rock und sind 2016 für ihr aktuelles Album „Protection“ gleich in zweifacher Form zu ihren Wurzeln zurückgekehrt. Nicht nur, dass sie musikalisch wieder einen Schritt in Richtung ihrer Anfangstage gehen wollten, wurde das Album auch wieder auf Fat Wreck Chords veröffentlicht, wo auch schon ihr Debut „Don’t Turn Away“ erschienen ist. Wollte man sich die Band in der Vergangenheit gerne auch in unseren Breitengraden anschauen, gab es leider nicht all­zu oft die Möglichkeit dazu, gerade auch was die Anwesenheit auf Freiluftkonzerten angeht. Dies wird sich in diesem Jahr aber zum Glück ändern 🙂 Wer sich an handgemachtem, bodenständigem Punk-Rock erfreuen kann, wird dem Auftritt von Face to Face beim diesjährigen Olgas-Rock auf jeden Fall schon jetzt entgegenfiebern und seine wahre Freude haben. Auch wir können es kaum noch erwarten, diese Institution endlich auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen.

Homepage | Facebook