Go Go Berlin
live beim Olgas-Rock Festival…

Los, los, los, los, los… Dänemarks neue Rockband Go Go Berlin ist auf dem Weg zu den Sternen. Im Moment deutet nichts darauf hin, dass der Himmel für die Band aus Aarhus die Grenze ist.
Als einer der am meisten gehypten Namen auf dem Spot Festival waren die Erwartungen an den Auftritt der Band hoch. Und weder das Publikum noch die vielen ausländischen Fachleute verließen das Konzert enttäuscht. Denn hinter dem Hype steckt Gewicht. Go Go Berlin verstehen ihr musikalisches Handwerk, sie haben Stil und Attitüde, und sie liefern eine Live-Show, die weit über den Bühnenrand hinausreicht. Sie spielen nicht nur Rock’n’Roll – sie SIND Rock’n’Roll!
Gaffa gab dem SPOT-Konzert 5 Sterne und schrieb:
„Schon nach wenigen Takten der Eröffnungsnummer „Gimme Your“ waren sie mit ihrem melodischen und fesselnden Rock weit über den Bühnenrand hinausgewachsen (…) Sie sind jung, sie sind talentiert, und sie wollen in der Welt vorankommen. Und nach dem Konzert im Spot zu urteilen, werden sie das auch – in naher Zukunft.“
Go Go Berlin spielt klassischen, zeitlosen Rock, angelehnt an die Stilwelt der 70er Jahre. Das ist Rock’n’Roll-Traum, aber auch harte Arbeit und 100%ige Hingabe. Trotz ihres jungen Alters und ihrer Wildheit besitzen Go Go Berlin eine Professionalität, die es ihnen ermöglicht, immer wieder eine akkurate, atemberaubende Live-Show zu liefern.
Im Jahr 2012 spielten Go Go Berlin 44 eigene Konzerte, und im darauffolgenden Jahr standen mehr als 80 Konzerte im Kalender – darunter alle großen Festivals wie Roskilde, Smukfest, Nibe, Jelling und andere. Ein ziemlich beeindruckender Kalender für eine Band, die erst jetzt beginnt, richtige Alben zu veröffentlichen.