Olgas-Rock Festival -
Olga-Park
Oberhausen
Eintritt Frei!

His Statue Falls

 

Foto der Band His Statue Falls

Was kommt wohl dabei heraus, wenn man Screamo mit Pop mit Techno mixt und das Ganze anschließend mit einer Prise Mosh und Breakdown würzt? Genau - Techcore.

His Statue Falls aus dem sonnigen Saarland haben genau das getan und mit ihrer gewagten Mischung quasi ein eigenes Genre erschaffen. Was einst als loses Projekt zum Zeitvertreib im Proberaum gestartet ist, hat sich nach und nach zu einer richtigen Band entwickelt.

Mittlerweile hat sich die Band schon eine treue Fanbase erspielen können und neben zahlreichen Konzerten im benachbarten Ausland auch schon eine kleine Tour durch Japan und China absolviert. Kein Wunder, denn ihre energiegeladenen und fesselnden Bühnenshows sind ein absoluter Garant für ein schweißtreibendes Konzerterlebnis, welches der Besucher sicherlich so schnell nicht vergessen wird.

Homepage | Facebook | Youtube | Last.fm