Olgas-Rock Festival -
Olga-Park
Oberhausen
Eintritt Frei!

Templeton Pek

 

Foto der Band Templeton Pek

Das britische Trio Templeton Pek hat sich ganz dem melodischen Punk Rock verschrieben und konnte sich im Laufe der Jahre u.a. als Support für solch illustren Szenegrößen wie Rise Against, Bad Religion, Millencolin, Funeral For A Friend, etc. einen Ruf als hervorragende und energiegeladene Live Band erspielen. Kein Wunder also, dass sich auch Iron Maiden Frontmann Bruce Dickinson als wahrer Fan von Templeton Pek geoutet hat.

Wenn auch ihr Anhänger arschtretender Gitarrenmusik seid und euch mal wieder so richtig verausgaben wollt, gibt es beim Auftritt von Templeton Pek beim Olgas-Rock Festival eigentlich nur einen Ort an dem ihr euch aufhalten könnt - In der ersten Reihe vor der Bühne. Pogend. Schwitzend. Und zufrieden ;)

Für alle, die auch noch textsicher sein möchten: Am 19. April erscheint das dritte Studioalbum "Signs".

Homepage | Facebook | Last.fm